• S!T Team

EGOtex

Aktualisiert: 3. Apr.

Unternehmensnetzwerk für individuelle Raum- und Objekttextilien


Übersicht EGOtex


Hauptziel des Innovationsnetzwerkes EGO-tex war eine Lösungsfindung zur industriellen Herstellung von Raum- und Objekttextilien in einem kundenspezifischen Design oder Material bis hin zu einer Losgröße 1. Die Vision ist die Schaffung eines Systemanbieters im Bereich Raum- und Objekttextilien mit individuellen, hochwertigen Produkten.

  • 6 Unternehmen und SACHSEN!TEXTIL als Forschungspartner

  • Laufzeit: 03/2014 – 02/2017

  • Förderprogramm: ZIM-Kooperationsnetzwerk

EGO-tex

Das Netzwerk EGO-tex war ein Zusammenschluss kleiner und mittelständischer Textilunternehmen im Bereich Heim- und Objekttextilien.

Ziel des Unternehmensnetzwerkes war es, auf dem Markt ein attraktives Angebot an individuellen, hochwertigen Textilien zu präsentieren und dafür die dem Prinzip der Mass Customization entsprechenden technologischen Voraussetzungen zu entwickeln.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AgRo4HiEnd

ReStoTex